8063 Eggersdorf, AUT
+43 (650) 888 99 28
office@resul-tat.at

Über mich

Als Bilanzbuchhalterin sorge ich dafür, dass die Buchhaltung und der Jahresabschluss meiner Klienten den gesetzlichen Anforderungen entspricht.

Als Profit Frist Professional unterstütze ich Unternehmer:innen dabei, Klarheit über ihre Finanzen zu haben, und ihre persönlichen Ziele zu erreichen.

Wie für viele meiner Klient:innen – und vielleicht auch für dich – ist die Selbständigkeit der Weg, um das Leben nach eigenen Vorstellungen zu gestalten.

„Uns“ Unternehmer:innen verbindet die ständige Suche nach neuen Abenteuern und Wegen, um das, was wir heute tun, morgen noch besser zu machen.

Was uns auch verbindet, ist, dass wir Verantwortung für andere Menschen tragen, allen voran unsere Familien und unsere Kunden. 

Da die Methode „Profit First“ mir seit vielen Jahren hilft, diese täglichen Herausforderungen einfach zu meistern, habe ich sie als Werkzeug meiner Beratungs-Tätigkeit gewählt.

Christine Lipp-Medrano

LinkedInErstberatung buchen